Andrea Martha Brunner, geboren 1960 in Frankfurt am Main.

Ich bin eine kompetenz-aktivierende Wegbereiterin.

  • Ich übersetze die Anforderungen meiner Kunden um eine Grundlage für die wesentlichen Anforderungen an den Changeprozess zu schaffen. Damit unterstütze ich die Neuausrichtung bzw. den Umbau der jeweiligen Organisation.
  • Dabei steht für mich die Wertorientierung im Vordergrund.
  • Meine Philosophie ist, das Bestehende als eine gute Grundlage in allen Organisationen zu evaluieren und zu nutzen.
  • Ich arbeite offen und kreativ mit meinen Kunden zusammen und finde immer praktikable Lösungen.

Mein Erfahrungsschatz basiert auf der Wahrnehmung vieler Rollen in Projekten (u.a. Planung, Konzepte, Coaching, Teambuilding, Prozesse, Change, IT Integrationen, Schulungen, Controlling u.v.m. ) in den vergangenen 26 Jahren meiner selbständigen Tätigkeit.


Dipl. Betriebswirtin, Dipl. Coach, PMP und SCM.
Resonanz Coach und NLP im Institut Kutschera in Wien (DVNLP)
H
ypno-systemischer Coach und Organisationsentwicklerin im Milton Erickson Institut in Heidelberg (DBVC)  – ich arbeite als Systelios Transferbegleiterin mit meinen Klienten
Akkreditierte Insights MDI® Beraterin

Ein paar Jahre war ich für die FDP im Kreisvorstand Offenbach aktiv.

Ich unterrichte an der University of Applied Sience in Fulda im Studiengang IBWL, Investition und Finanzierung, Investition und Projektmanagement, Bewerbertraining und im Studiengang Wirtschaftspsychologie an der Hochschule für Technik in Stuttgart internationales Projektmanagement.

Vor der Selbständigkeit war ich als Investmentbankerin für die Dresdner Bank, Citibank, Sal. Oppenheim Jr. & Cie. in Frankfurt/Main und in New York tätig. Mit den Fachgebieten Treasury, Accounting, teilweise Risikomanagement.

Auf Xing und auf linkedin sind viele retrospektive Aspekte meines Werdegangs verzeichnet.